MINI BIG GREEN EGG EDITION

green egg
.

EXKLUSIV BEI UNS

Einen MINI in einen BIG GREEN EGG verwandeln - geht nicht? Stimmt nicht ganz. Wir finden nämlich MINI und der Kult-Grill aus den USA passen zusammen wie die Faust aufs Auge. Beide stehen für ungebremste Leidenschaft, für Genuss, Qualität, Innovation und bewährte Tradition. Aus einer Idee wurde zusammen mit Alex Kunert eine Challenge - einen MINI optisch in einen BIG GREEN EGG zu verwandeln. Kennengelernt haben wir Alex ganz unkonventionell als Caterer bei unseren Events, zu einem kam er mit einer Armee aus Big Green Eggs um unsere Kunden mit meisterhaftem BBQ zu verwöhnen. Was Alex aber noch fehlte, war ein angemessenes Dienstfahrzeug. Bis jetzt, denn mit dem neuen MINI Countryman John Cooper Works in BIG GREEN EGG Optik ist er ab sofort nicht nur mit ordentlich Power unterwegs, sondern auch mit einem echten Hingucker.

Und für alle Grill-Fans und die, die es noch werden wollen: bei uns gibt es exklusiv die MINI BIG GREEN EGG Edition mit spezieller Ausstattung und einem MiniIMax GREEN EGG im Wert von CHF 1'200.- on top. Im Kofferraum verstaut sorgt der "Kleinste" aus der Grillfamilie auch unterwegs für Leckeres aus der Outdoor Küche.

Z.B. den MINI Countryman S Trafalgar inkl. Big Green Egg Optik und MiniIMax Grill ab CHF 45.382.- oder CHF 531.- pro Monat (Fahrzeug ab Lager, bei 10% Anzahlung, 48 Monaten, 10.000km pro Jahr und Eintauschprämie).

Neugierig? Für mehr Infos und eine individuelle Kalkulation steht unser MINI Team gerne zur Verfügung.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Image
seeblick edition egg

VIDEO: DIE VERWANDLUNG

Die Verwandlung und damit den Auftakt dieses spannenden Projekts haben wir mit der Kamera begleitet. Film ab....

Zum Video Teil 1

VIDEO: DIE ÜBERGABE

Unsere MINI BIG GREEN EGG Limited Edition ist "on the road". Alex Kunert von M&K Catering aus Richterswil hat sein neues Dienstfahrzeug in Empfang genommen. Mit der speziellen Folierung in BIG GREEN EGG Optik ist der MINI Countryman John Cooper Works nun ein wahres Unikat. Wir sind gespannt auf den Erfahrungsbericht von Alex und auf das nächste Video. 

Zum Video Teil 2

Image
keil & alex
Image
alex  mini green

VIDEO: MINI COUNTRYMAN JCW IM PRAXISCHECK

Seit 2500 Kilometer sind Alex Kunert und sein Big Green Egg MINI Countryman JCW ein eingespieltes Team – nicht nur das Ladevolumen und der Komfort überzeugen den Caterer und BBQ Weltmeister aus Richterswil. Auch die 306 PS scheinen dem Fahrer jedes Mal aufs Neue ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern. Der im Big Green Egg Style folierte MINI ist zudem ein echter Hingucker. Und exklusiv bei uns erhältlich. Film ab....

Zum Video Teil 3